Neues Pokémon-Spielzeug im Happy Meal bei McDonald’s Japan

Wie Japanese Nintendo berichtet, wird in Japan der Vorverkauf für den 23. Pokémon Kinofilm “Coco” am 7. August 2020 wiedereröffnet. Der Film ist für den japanischen Kinostart in diesem Winter geplant. Ursprünglich sollte er am 10. Juli 2020 anlaufen, wurde aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben.

Bei McDonald’s Japan wird es zudem ab nächster Woche, dem 19. Juni 2020, sechs Pikachu-Spielzeuge im Happy Meal geben. Dazu zählen eine Pikachu-Lupe, ein Pikachu-Periskop/Sehrohr, ein Pikachu-Kompass, eine Pikachu-Pfeife, ein Pikachu-Schaufel- und Gabel-Set sowie eine Pikachu-Sonnenblende! Diese waren vermutlich – das Dschungel-Design lässt es vermuten – im Rahmen des Films für Promotionzwecke geplant.

Solltet ihr in Japan sein (oder Personen kennen die dort leben): Hier seht ihr den Zeitplan, von wann bis wann welche Spielzeuge verfügbar sind und am Wochenende gibt es bei McDonald’s zusätzlich auch ein Pokémon-Stickerbuch!

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot