Neuer Trailer zum Pokémon Anime ist in Japan erschienen

Über einen der offiziellen japanischen Twitter-Accounts von Pokémon wurde jüngst ein neuer Trailer zum Pokémon Anime veröffentlicht. In diesem wird in fast einer Minute ein Überblick über die kommenden Abenteuer von Ash und Goh im Pokémon Anime gegeben.

Erst kürzlich wurde angekündigt, dass die 25. Anime-Staffel ‘Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie’ schon bald auf SuperRTL an den Start gehen wird. Es steht mehr auf dem Spiel denn je für Ash, Goh und Chloe auf dem Weg zu ihren Zielen!

Die Pokémon-Krönungs-Weltmeisterschaften heizen sich auf und somit verschärft sich auch das Training für Ash, Pikachu und ihre Pokémon-Freunde. In der Zwischenzeit übernimmt Goh eine Reihe schwieriger Testaufträge, um Mitglied von Projekt Mew zu werden.

Chloe und Evoli wiederum machen sich mit den unterschiedlichen Entwicklungsmöglichkeiten von Evoli vertraut, aber werden sie eine Entscheidung für seine Zukunft treffen können? Es wird spannend, mit Action ohne Ende, bekannten Gesichtern aus vergangenen Reisen und mehr Pokémon-Entdeckungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot