Gengar ni Natchatta!? – Neues PokéToon-Video veröffentlicht

Neuer Monat, neues PokéToon-Video. Das nächste PokéToon-Video “Gengar ni Natchatta!?” wurde auf YouTube veröffentlicht. Die Animation stammt erneut von Studio Colorido, die einige der letzten PokéToon-Videos sowie Pokémon: Zwielichtschwingen animiert haben.

Die Kurzgeschichte mit dem Titel “Ich bin ein Gengar geworden!?” dreht sich um Shoko, die in der Schule Schwierigkeiten hat, sich anderen zu öffnen und daher vorwiegend für sich allein ist. Als sie gemeinsam mit anderen Personen aus ihrer Klasse einem Schulgeheimnis nachgeht, wird sie in ein Gengar verwandelt und muss sich den Geist-Pokémon der Schule stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot