Fünfte Episode von Pokémon: Zwielichtschwingen verzögert sich aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs

Kevin Krämer
Pokemon Twilight Wings Key Art Final

Nachdem sich The Pokémon Company dafür entschuldigt hatte, dass Pokémon wie Jugong in der letzten Episode von Pokémon: Zwielichtschwingen zu sehen waren, wurde nun die Verschiebung der fünften Folge bekannt gegeben. So schrieb der offizielle japanische Pokémon-Twitter-Account: “Die fünfte Folge des Pokémon-Anime, die im Mai veröffentlicht werden sollte, wurde aufgrund der Ausbreitung der Coronavirus-Infektion auf den 5. Juni 2020 (Freitag) um 14:00 Uhr verschoben.”

In der Zwischenzeit könnt ihr euch nochmals die erste vier Folgen von Pokémon: Zwielichtschwingen auf YouTube anschauen. Jede Episode läuft knapp über sechs Minuten, wodurch ihr somit in etwa auf die Länge einer regulären Anime-Episode kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot