Erste Pokémon: Entwicklungen Episode erschienen

Anfang des Monats wurde eine achtteilige Anime-Serie namens Pokémon: Entwicklungen angekündigt. Soeben wurde die erste Folge der neuen Web-Serie Pokémon: Entwicklungen auf YouTube veröffentlicht.

Pokémon: Entwicklungen startet heute offiziell mit der ersten Folge, die in der Galar-Region angesiedelt ist. The Pokémon Company International hat Fans im Jahr 2021 auf eine rückblickende Reise dieser Regionen und der Pokémon, die ursprünglich dort entdeckt wurden, geschickt. Wie der Rückblick wird die Serie ebenfalls in der Galar-Region beginnen, die zuletzt in den Videospielen Pokémon Schwert und Pokémon Schildentdeckt wurde, und ein Ende in der Kanto-Region finden, die 1996 (in Deutschland 1999) ursprünglich von Spielern in der ersten Videospielserie, Pokémon Rote Edition und Pokémon Grüne Edition, entdeckt wurde. Jede Folge konzentriert sich auf eine andere Region, jedoch in umgekehrter chronologischer Reihenfolge ihrer Entdeckung innerhalb der Videospiele: Galar, Alola, Kalos, Einall, Sinnoh, Hoenn, Johto und zu guter letzt Kanto.

Bekannte Geschichten aus der Pokémon-Überlieferung werden in jeder Folge aus einer neuen Perspektive erzählt. Hier könnt ihr euch die erste Episode kostenlos anschauen:

Deutsch

Englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot