Exklusive Trinkflasche zu Mario Golf: Super Rush erhältlich

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Mariogolfsuperrush Image1600w

Im Rahmen einer noch nicht so fernen Nintendo Direct-Präsentation wurden einige Spiele präsentiert und zu den Highlights gehörten sicherlich The Legend of Zelda: Skyward Sword HDMario Golf: Super Rush, Hades und auch Splatoon 3. Passend dazu veröffentlichten wir auch eine Übersicht mit Vorbesteller-Links, über die ihr Nintendo Connect unterstützen könnt.

Rick machte uns via News einsenden-Formular nun darauf aufmerksam, dass es Mario Golf: Super Rush mit Trinkflasche bei Amazon gibt. Beachtet dabei aber bitte, dass es sich nicht um einen Vorbesteller-Bonus handelt. Während das normale Spiel derzeit für 59,99 € ausliegt, wurde das Set mit 72,98 € bepreist. Falls es euch das wert ist, greift gerne zu!

Darüber hinaus könnt ihr weiterhin Mario Golf: Super Rush bei Saturn oder MediaMarkt vorbestellen. Auch dort sind bislang aber noch keine Vorbesteller-Boni bekannt.

Mario Golf: Super Rush erscheint am 25. Juni 2021 exklusiv für Nintendo Switch.

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot