Erste Bilder zum kommenden Pokémon Anime veröffentlicht

Im Rahmen der heutigen Episode des Pokémon Sonne & Mond-Anime wurde bekannt gegeben, dass am 10. November 2019 ein Special ausgestrahlt wird, das neue Informationen über die bevorstehende Pokémon Anime-Serie enthält, sowie neues Bewegtbild Material enthüllt. Dieses Special, bei der Marie Iitoyo die Gastgeberin sein wird, heißt: “Auf geht’s in die Welt der Pokémon – mit Marie Iitoyo!

Ein Special mit einem umfassenden Überblick über den Pokémon Anime. Darüber hinaus können wir euch nun auch die ersten Bilder aus einer Folge der neuen Pokémon-Serie zeigen. Diese stammen aus einem Interview mit Marie Iitoyo, in dem sie bestätigt, dass sie eine Gastrolle als Kangama-Kind haben wird.

Gefällt euch der kurze Einblick in den neuen Pokémon Anime?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot