Star Fox Zero erscheint im April 2016 in Europa

Kevin Krämer

Etwas enttäuscht waren wir, als Star Fox Zero ins Jahr 2016 verschoben wurde. Allerdings hat sich diese Verschiebung offenbar positiv auf das Spiel ausgewirkt. Der neueste Trailer wirkt nicht mehr so steril und altbacken, wie noch das, was wir kurz nach der E3 bei Nintendo anspielen durften.

Das von Platinum Games mitentwickelte Spiel wird im April 2016 bei uns in Europa erscheinen und kann bereits hier bei Amazon vorbestellt werden. Nordamerika erhielt übrigens mit dem 22. April 2016 bereits ein festes Release-Datum.

star-fox-zero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot