Das letzte Kapitel der Reise von Ash & Pikachu – Der Pokémon-Anime entwickelt sich!

Nachdem The Pokémon Company das Ende der Krönungs-Weltmeisterschaften enthüllt hatte, beginnt nun schon bald eine brandneue Pokémon-Serie! Begleitet zwei neue Charaktere und drei Paldea-Starter-Pokémon auf ihrem Pokémon-Abenteuer!

Feiert außerdem Ashs Reise mit besonderen Folgen zum Abschluss von Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie: 2023! The Pokémon Company Group kündigte eine neue Pokémon-Zeichentrickserie an, die einer noch nie zuvor gesehenen Handlung und neuen Charakteren folgen wird, darunter die beiden Protagonisten Liko und Roy in der japanischen Version der Serie, die zu spannenden Abenteuern in der Pokémon-Welt aufbrechen.
 
Die neue Serie wird 2023 und darüber hinaus auf allen Märkten Premiere feiern. Im Mittelpunkt stehen beliebte Pokémon wie die ersten Partner-Pokémon Felori, Krokel und Kwaks aus den Videospielen Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sowie das Legendäre Pokémon Rayquaza in Schillernder Form. Fans können sich darauf freuen, die Geheimnisse der Pokémon-Welt zu entschlüsseln – von spannenden Trainerkämpfen bis hin zu unterhaltsamen Pokémon-Begegnungen.
 
Die bevorstehende Geschichte debütiert nach dem Abschluss der aktuellen Staffel der Pokémon-Zeichentrickserie „Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie“, in der Ash Ketchum, Pikachu und seine anderen Pokémon das Turnier der Acht Meister der Krönungs-Weltmeisterschaften ….. (oben verlinkt).
 
Nachdem sich Ashs historisches Abenteuer nun schon über 25 Jahre erstreckt – können Fans seine Reise mit einer Kollektion besonderer Folgen zum Abschluss von „Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie“ feiern und in diesem letzten Kapitel für Ash und sein Pikachu einen Blick auf die mögliche Zukunft des stärksten Trainers der Welt werfen.
 
Die kommenden Sonderfolgen feiern nicht nur die monumentale Leistung unseres Helden, sondern dienen auch als Ausdruck der Dankbarkeit von Pokémon an alle Fans, die sich Ash und seinem Partner Pikachu auf ihrem Weg angeschlossen haben. Fans können sich auf eine neue Zeichentrickserie freuen, die alles repräsentieren wird, was sie am Pokémon-Zeichentrick lieben: Action, Abenteuer, Freundschaft und Pokémon.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot