Behind the Scenes-Video zu Episode 1 von Pokémon: Entwicklungen veröffentlicht

Dank eines englischsprachigen Behind the Scenes-Videos können wir nun einen Blick hinter die Kulissen der ersten Episode von Pokémon: Entwicklungen werfen. Dieses Video enthüllt Details der Produktion.

Im September diesen Jahres startete die Web-Serie Pokémon: Entwicklungen auf YouTube, die zum Jubiläumsjahr von Pokémon produziert wird, und hier angesehen werden kann. Zur ersten Folge „Der Champion“, die in Galar angesiedelt ist, wurde nun ein Behind the Scenes-Video veröffentlicht. Wir sehen Storyboards, Konzeptzeichnungen und mehr im direkten Vergleich zur fertigen Folge in diesem knapp dreiminütigem Video:

Sofern das Video auch auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Pokémon veröffentlicht wird, werden wir diese News für euch entsprechend aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot