Es hat mal wieder die Zeit des Jahres begonnen, in der man nichts und niemanden glauben darf, nicht mal sich selbst. Einige der besten Aprilscherze sind aber die, die man tatsächlich mit einer Art Spiel oder Minispiel genießen kann. Capcom hat genau das heute mit einem Street Fighter V Shoot ’em Up-Spiel geliefert.

» Hier klicken um das Spiel zu starten!

Um den Tag des Aprilscherzes im Jahr 2019 zu feiern hat Capcom ein Spiel mit G, einem im August 2018 vorgestellten Newcomer aus der Street Fighter-Serie, herausgebracht.

Das Gameplay besteht aus grundlegenden Shooter-Elementen, mit verschiedenen Power-Ups, die die Form und Intensität eurer Angriffe verändern. Mit dabei sind unter anderen auch weitere Street Fighter-Charaktere als Kanonenfutter und Bosse.

Bildquelle: twinfinite.net

G schießt automatisch. Ihr müsst lediglich den Feinden und ihren Projektilen ausweichen. Sobald die „CA BOMB“ voll aufgeladen ist, könnt ihr mit einem Klick darauf den gesamten Bildbereich säubern. Praktisch falls ihr euch einmal in Not befindet.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei