Teaser-Trailer zu Pokémon-Spielfilm und neue Pokémon-Sammelkarten-Erweiterung zeitgleich veröffentlicht [PM]

Das Mysteriöse Dampf-Pokémon Volcanion feiert heute sein triumphales Debüt – und zwar sowohl in der neuen Pokémon-Sammelkarten-Erweiterung XY – Dampfkessel als auch in einem Trailer, der einen Vorgeschmack auf den neuesten Pokémon-Zeichentrickfilm Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk gibt. Dieser Film erscheint Ende dieses Jahres in ausgewählten Märkten in Nordamerika und Europa.

In der Pokémon-Sammelkarten-Erweiterung XY – Dampfkessel, die ab heute bei großen Einzelhändlern in Deutschland erhältlich ist, wird die mächtige Radburg vom Schillernden Mega-Guardevoir-EX belagert und das Mysteriöse Dampf-Pokémon Volcanion muss seine duale Macht über Feuer und Wasser ausüben, um den Unholden Einhalt zu gebieten. Diese brandneue Erweiterung enthält über 110 neue Karten zum Sammeln und Spielen, darunter Pokémon mit der mächtigen TURBO-Entwicklung. Xerneas- TURBO und Yveltal-TURBO geben zusammen mit Yanmega-TURBO, Fiaro-TURBO, Pyroleo-TURBO, Wummer-TURBO und Trikephalo-TURBO ihren Einstand.

Pokémon - Der Film - Volcanion und das mechanische Wunderwerk

Volcanion ist auch der Hauptdarsteller in Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk. In diesem Abenteuer begegnet Ash dem Mysteriösen Pokémon, als es plötzlich vom Himmel stürzt und eine riesige Staubwolke aufwirbelt. Ash wird durch eine geheimnisvolle Kraft mit Volcanion verbunden! Volcanion misstraut der Menschheit und flieht, um seine Rettungsaktion fortzusetzen, wobei es aber Ash mitschleppen muss.

Sie erreichen eine Stadt voller Zahnräder und Getriebe, wo ein korrupter Minister die Erfindung aller Erfindungen gestohlen hat: das Künstliche Pokémon Magearna, das vor über 500 Jahren erschaffen wurde. Er hat vor, mit dessen mysteriösen Kräften das mechanische Königreich zu kontrollieren! Können Ash und Volcanion zusammenarbeiten, um Magearna zu retten? Einer der größten Kämpfe der Pokémon-Geschichte steht bevor!

Lerne Volcanion noch heute in der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Dampfkessel kennen und sieh dir dann Ende des Jahres das Mysteriöse Dampf-Pokémon auch in Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk an!

[affilinet_performance_ad size=468×60]
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot