Mortal Kombat 11 – Kotal Kahn als neuer spielbarer Charakter enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat™ 11 veröffentlicht, in dem Kotal Kahn die Hauptrolle spielt.

Kotal Kahn ist ein Osh-Tekk-Krieger und Imperator der Außenwelt. Vor Jahren rettete Kotal das Reich vor dem Chaos und beanspruchte den Thron von Kahn. Nun wird seine Herrschaft durch steigende Spannungen in der Heimat sowie in anderen Ländern geplagt. Kotal ist dazu entschlossen, die Ordnung zu wahren und kämpft gegen die Versuchung an, die gleichen brutalen Taktiken wie seine Vorgänger einzusetzen. Kotal beschwört die Macht der Sonne, um seine Fähigkeiten im Kampf gegen seine Gegner zu stärken. Zusätzlich wird im Trailer der Kampfstil von Kotal Kahns Kontrahentin Jacqui Briggs präsentiert, die in Kickboxen und Martial Arts ausgebildet ist.

Kotal Kahn ist der neueste spielbare Kämpfer in Mortal Kombat™ 11, der sich neben Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D`Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black und Jacqui Briggs in das Charakteraufgebot einreiht.

Der beliebte Livestream Kombat Kast mit Neuigkeiten und bevorstehenden Veröffentlichungen zu Mortal Kombat™ 11 kann auf TwitchYouTubeTwitterFacebook oder Mixer angesehen werden.

Mortal Kombat™ 11 ist das neueste Spiel des von der Kritik gefeierten Franchise und wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt. Es wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, Nintendo Switch™ und PC erhältlich sein. Wer jetzt vorbestellt, erhält den spielbaren Charakter Shao Kahn. Vorbesteller erhalten bei ausgewählten Händlern für PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro, Xbox One oder Xbox One X außerdem Zugang zur Beta-Version, die ab dem 28. März 2019 für diese Plattformen erhältlich sein wird.

Weitere Informationen zu Mortal Kombat™ 11 gibt es unter mortalkombat.com und auf den offiziellen Social-Media-Kanälen auf Facebook (MortalKombat), Instagram (@MortalKombat), Twitter (@MortalKombat), Twitch (NetherRealm), YouTube (Mortal Kombat), Discord (MortalKombat) und Reddit (MortalKombat).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot