Maneater: Launch-Trailer schnappt noch vor Veröffentlichung am 22. Mai zu

Wunderbar skurriles OOWlshARkPG schwimmt am 22. Mai in den Handel – Wer hier nicht zuschnappt, der kommt in die Suppe!

Maneater, das sympathisch verfressene Open-Ocean-Wildlife-Action-Shark-PG (OOWlshARkPG), ist schon ab 22. Mai für PlayStation 4, Xbox One, Aquarien & Heimcomputer im Handel erhältlich. Zusätzlich erscheint Maneater im weiteren Verlauf des Jahres für Nintendo Switch. Um Neopren-Helden auf der ganzen Welt schon vor Release das Höschen einzunässen, veröffentlichen die Erfinder der Speisefischer, Tripwire Interactive, den flutschig-fischigen Launch-Trailer von Maneater bereits heute.

Der Maneater Launch-Trailer auf YouTube:

Maneater erscheint am 22. Mai für PC (via Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One. Die Veröffentlichung für Nintendo Switch ist noch nicht angekündigt, erfolgt jedoch noch in diesem Jahr, das ist sicher!

Weitere Informationen auf der Offiziellen WebsiteTwitterFacebookYouTubeTwitch.tv, und Instagram.

Maneater – Das K steht für Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot