Video: Pokémon Feuerrot mit einem Twist (Pokémon fangen und trainieren Trainer)

Kevin Krämer
Pokemon Feuerrot Rom Hack Pokemon Trainer Poketips

PokéTips hat bereits viele sehr verrückte Dinge auf seinem YouTube-Kanal präsentiert. Derzeit spielt er Pokémon Feuerrot – allerdings mit einem kleinen Twist. Er hat das Spiel so abgeändert, dass er nicht als Trainer Rot, sondern als Pikachu in der Welt der Pokémon unterwegs ist … und anstatt Pokémon in freier Wildbahn zu fangen, wird er stattdessen Trainer im hohen Gras finden! Die Texte wurden zudem auch entsprechend angepasst!

Schaut also gerne mal rein, wenn euch solche kuriosen Video-Ideen interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot