Video: Der PPAP-Sänger und Pikachu veröffentlichen einen gemeinsamen Song

Pen-Pineapple-Apple-Pen (auf Japanisch ペンパイナッポーアッポーペン) ist ein Lied des japanischen Komikers und Singer-Songwriters Pikotaro. Sein bürgerlicher Name lautet Kazuhito Kosaka. Als Musikvideo wurde es am 25. August 2016 auf YouTube veröffentlicht und kurz darauf zu einem viralen Hit. Ab dem 7. November 2016 wurde das offizielle Video mehr als 100 Millionen Mal angeschaut und sogar als der neue „Gangnam Style“ in verschiedenen Zeitungen und Online-Medien gefeiert. Bis zum heutigen Tage hat das Video knapp 350 Millionen Aufrufe erzielt.

Heute veröffentlichte der Künstler in Kooperation mit The Pokémon Company einen brandneuen Song namens “PIKA to PIKO”. Im Mittelpunkt des Videos natürlich das Maskottchen der Pokémon-Serie Pikachu. Hier könnt ihr es euch anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot