Neuer Trailer zu “Pokemon – Der Film 2018”

Kevin Krämer

Ein neuer Trailer zu “Pokemon – Der Film 2018” wurde, wie erwartet, gerade während der japanischen TV-Show Oha Suta ausgestrahlt. Der Film, welcher am 13. Juli 2018 in die japanischen Kinos kommt, hört auf den Namen みんなの物語 (Pokémon: Everyone’s Story).

Im Trailer sieht man eine große Stadt die von Lugia überflogen wird. Kurz vorgestellt werden das Mädchen Lisa und ihr Evoli, ein Mann namens Kagachi und sein Mogelbaum, ein erschöpft aussehender Forscher namens Torito und sein Chaneira, eine ältere Dame namens Hisui mit einem Togepi, Karnimani, Kussilla sowie Marill und ein geheimnisvolles Mädchen namens Rarugo. Anschließend schwenkt die Kamera rüber zu Ash, wir sehen Lugia und alle eben aufgezählten Trainer, wie sie sich auf einem Hügel versammeln.

Das Video haben wir euch hier eingebettet. Sobald der offizielle Upload von The Pokémon Company erfolgt ist, ersetzen wir dieses natürlich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot