Titelsong für Pokémon: Everyone’s Story

Die offizielle japanische Website für den kommenden 21. Pokémon-Anime-Spielfilm “Pocket Monster: Minna no Monogatari” (Pokémon der Film: Everyone’s Story) gab heute bekannt, dass der Titelsong “Breath” von der zweiköpfigen japanischen Rockband ポルノグラフィティ(Porno Graffitti) zur Verfügung gestellt wird. Ja, die heißen wirklich so!

Vor drei Jahren steuerte das Duo den Song “Oh! Rival” für den 19. Detektiv Conan-Film “Die Sonnenblumen des Infernos” bei. Das neu geschriebene Lied für Pokémon der Film: Everyone’s Story ist ab dem 6. Juli 2018 digital erhältlich, während die 47. Single der beiden dann ab dem 25. Juli 2018 erscheinen wird.

Pokémon der Film: Everyone’s Story wird am 13. Juli 2018 in japanischen Kinos laufen, ob und wann der Streifen nach Europa kommt, ist leider noch nicht bekannt.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot