Seid bereit für die Kanto-Woche in Pokémon GO

Kevin Krämer
Pokémon GO Kanto Woche

Vorhin haben wir euch noch die japanischen Infos zum kommenden Event in Pokémon GO präsentiert, nun folgen schon die passenden Infos für unser Land.

So wird es ab 22 Uhr am 10. April, sprich heute, ein Event geben, das den Fokus auf die Monster aus der Kanto Region legt. So werden in der kommenden Woche vor allem Monster aus der ersten Region erscheinen sowie Aerodactyl und Relaxo in die Raid-Kämpfe zurückkehren.

Weiterhin gibt es die doppelte Anzahl an Bonbons für Pokémon, die aus dieser Region stammen. Außerdem wird es auch im Shop das eine oder andere Angebot geben. Laufen wird das Event bis zum 17. April. Alle offiziellen Infos könnt ihr auch der Seite von Pokémon GO entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot