Pokémon-Musikvideo „One and Only“ von ENHYPEN veröffentlicht

Kevin Krämer
Pokemon Meisterdetektiv Pikachu Pummeluff Casting Sneak Peek

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal der koreanischen Boygroup ENHYPEN wurde ein neues Musikvideo veröffentlicht, der Song heißt „One and Only“. Das besondere? Es ist eine Kollaboration mit Pokémon. ENHYPEN ist eine südkoreanische Boygroup. Sie wurde 2020 von BE:LIFT Lab, einem Joint Venture zwischen CJ E&M und Hybe Corporation, in der Survival Show I-Land gegründet und besteht aus sieben Mitgliedern. Sie debütierten am 30. November 2020 mit der EP Border: Day One.

Vor einiger Zeit wurde das zweite Lied des Pokémon Music Collective angekündigt, das sich zum Ziel setzt, Pokémon-Lieder mit Beteiligung bekannter asiatischer Music Artists zu veröffentlichen. Dieses wurde nun auf diversen Musikplattformen zum Streaming sowie auf YouTube mit Musikvideo veröffentlicht. Das Lied „One and Only“ und wird von der koreanischen Popgruppe ENHYPEN performt und das Video ist hier zu sehen:

    Wer sich noch erinnern kann, Katy Perry hatte auch ein Musikvideo mit Pikachu. Die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum von Pokémon gingen mit der Veröffentlichung der neuen Single und des Videos „Electric” der Musikerin Katy Perry weiter. Katys Leidenschaft für Pokémon begann als mit den Original-Videospielen für den Game Boy. Seitdem liebt sie alles an Pokémon und hat den Song speziell für Pokémon 25: The Album geschrieben. „There’s no reason that this life can’t be electric“, singt Katy in dem Ohrwurm-Track.

    Der Song feiert die Freude am Verwirklichen eines Traums, angetrieben von der Liebe und Unterstützung von Freunden. Zu Katys Kollaborateuren auf dem Song gehören The Monsters & Strangerz und Jon Bellion – mit denen sie bereits bei „Daisies“, einem Song aus ihrem neuen Album SMILE, zusammenarbeitete – sowie Bruce Wiegner.

      Das offizielle Video zu „Electric” – unter der Regie von Carlos López Estrada, der auch beim Disney-Film Raya und der letzte Drache Regie führte – feierte mit einer Fan-Watch-Party seine YouTube-Premiere. Der Clip folgt Katy und Pikachu, wie sie sich eine Auszeit nehmen, um die Natur zu genießen und darüber nachzudenken, wie sie sich im Laufe der Jahre entwickelt haben. Nach einem Tag der Erkundung legen die beiden an einem Leuchtturm eine Pause ein, um zu meditieren. Sie fallen in einen Tagtraum und werden in die ersten Tage von Katys Karriere zurückversetzt. Dank der Ermutigung durch ihren Freund Pichu schafft es Katy von Auftritten auf einem Wochenmarkt bis zu ihrer ersten Club-Performance. 

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

      Trustpilot