POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Trailer aufgrund von Fankritik angepasst

Als Warner Bros. den ersten Trailer zum POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Kinofilm veröffentlichte, konnten wir fast überwiegend nur positive Stimmen dazu finden, doch eine Szene spaltete offenbar die Gemüter. Pikachus neue Stimme kann lediglich von Tim Goodman gehört werden. Während die herumstehenden Personen also in der internationalen Version das typische Pika Pika hörten, stach die deutsche Version mit seiner tieferen Stimme aus der Masse hervor, was bei einigen wohl für Unmut sorgte.

Verpasst? Anhören könnt ihr euch das hier noch einmal:

https://twitter.com/avocccado/status/1062465059711041537

Und obwohl der alte Trailer in den YouTube-Trends ganz oben mit dabei war, wurde er mittlerweile gelöscht und durch die nachfolgende Version ersetzt, bei der die internationale “Pika Pika”-Stimme zum Einsatz kommt.

POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu startet am 09. Mai 2019 in den deutschen Kinos. Den Verleih übernimmt Warner Bros. Pictures Germany, a division of Warner Bros. Entertainment GmbH.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot