Pokémon Center Pop-Up Store – demnächst im ExCel London

Da das “Pokémon Center” im KaDeWe Berlin kein echtes Pokémon Center ist, möchten wir euch diese Neuigkeit mit dem neuen Pop-Up Store im ExCel London nicht vorenthalten.

Im Rahmen der Pokémon Weltmeisterschaften 2022, die vom 18. bis 21. August 2022 im Veranstaltungszentrum ExCeL London in London stattfinden, wird auch der Pokémon Center Pop-Up Store für eine begrenzte Zeit geöffnet sein. Er bietet Fans und Neueinsteigern gleichermaßen die Möglichkeit, während der gesamten Woche “eine Vielzahl brandneuer Produkte zu entdecken und an lustigen Aktivitäten teilzunehmen”, verspricht uns eine aktuelle Pressemitteilung.

Der Pokémon Center Pop-Up Store im ExCel London soll “der größte Pokémon Center Store sein, den es je bei einer Pokémon Weltmeisterschaft gegeben hat”, heißt es weiter. Hier können die Fans eine Reihe von Pokémon Center Produkten kaufen, darunter exklusive Designs und Pokémon Weltmeisterschaftsartikel, die es sonst nirgendwo gibt sowie neue Produkte mit einigen der beliebtesten Pokémon Charaktere. Außerdem braucht ihr keinen Teilnehmer- oder Zuschauerausweis für die Pokémon-Weltmeisterschaft 2022, um den Pokémon Center Pop-Up Store zu besuchen – er steht allen zur Verfügung, egal ob ihr die Pokémon-Weltmeisterschaft 2022 besuchen wollt oder nicht.

Vor Ort wird es außerdem “aufregende neue Überraschungen” für die Fans geben: Darunter Fotomöglichkeiten, die kleine und große Pokémon-Fans begeistern werden – inspiriert von ikonischen Orten und Sehenswürdigkeiten in London. Für Pokémon GO-Spieler wird das Pokémon Center darüber hinaus auch ein PokéStop sein. Spieler können dort für die Feldforschung drehen und ihren Freunden ein Geschenk schicken, damit sie die einzigartige Postkarte behalten können. Lasst euch das vor Ort also keinesfalls entgehen!

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Nach dem großen Erfolg des Pokémon Center London Pop-up-Stores im Jahr 2019 freuen wir uns sehr, das komplette Pokémon Center-Erlebnis wieder nach London zu bringen. Wir haben eine riesige Auswahl an brandneuen Produkten, die wir unseren Fans in den kommenden Wochen unbedingt zeigen wollen und freuen uns darauf, alle im Store willkommen zu heißen und gemeinsam den Spaß und die Spannung der Pokémon-Weltmeisterschaft 2022 zu feiern.

Cindy Ruppenthal, Director of E-Commerce bei The Pokémon Company International

Fans, die ihren Besuch im Pokémon Center Pop-Up Store planen, können während der Öffnungszeiten des Stores von Mittwoch, dem 17. August, bis Sonntag, dem 21. August 2022, ohne Reservierung eintreffen, indem sie sich vor Ort in eine virtuelle Warteschlange einreihen. Alternativ dazu wird es ein Online-Reservierungssystem für Fans geben, die zu bestimmten Zeiten während der Öffnung kommen möchten. Weitere Einzelheiten über das Online-Registrierungssystem für den Pokémon Center Pop-Up Store werden in Kürze bekannt gegeben. Besucht auch gerne PokemonCenter.de für weitere Informationen.

Ladenöffnungszeiten:

  • Mittwoch, 17. August: 12 Uhr bis 19 Uhr
  • Donnerstag, 18. bis Samstag, 20. August: 8 Uhr bis 20 Uhr
  • Sonntag, 21. August: 8.00 bis 16.00 Uhr

Werdet ihr das Pokémon Center in London besuchen wollen? Lasst es uns wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot