Neue Pokémon Presents wird eventuell am 8. August ausgestrahlt

Kevin Krämer
Pokemon Presents

Wenn es um Online-Präsentationen von Nintendo oder The Pokémon Company geht, wissen Fans, dass zwei Dinge eigentlich ziemlich selbstverständlich sind. Eine Nintendo Direct im September sowie vorangehend eine Pokémon Presents im August und über letzteres möchten wir heute sprechen. Nachfolgend seht ihr die Videos aus 2021 und 2022:

Es scheint, als haben Dataminer etwas spannendes gefunden, das sich in Pokémon Masters EX versteckt. Nachdem sie den Quellcode des Nachrichtenbereichs in Pokémon Masters EX durchgesehen haben, wurde festgestellt, dass sich dort im Code der Hinweis auf eine kommende Pokémon Presents-Ausgabe versteckt.

Demnach erwähnt der Quellcode, dass die nächste Pokémon Presents am 8. August 2023 ausgestrahlt werden soll. Natürlich ist dies vorerst nur reine Spekulation, aber die Quelle dieser Informationen verleiht dem Gerücht sicherlich einen gewissen Glauben.

Lange werden wir nicht warten müssen, um zu erfahren, ob und wann die nächste Pokémon Presents-Ausgabe auf uns wartet. Augenscheinlich wird es wohl Informationen zu Pokémon Masters EX geben, wir rechnen aber auch mit einem finalen Veröffentlichungsdatum des Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur DLCs ‘Der Schatz von Zone Null‘. Teil 1: Die Türkisgrüne Maske soll im Herbst 2023 und Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Meisterdetektiv Pikachu ermittelt in Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück zudem ab dem 6. Oktober 2023 in einem neuen Fall auf Nintendo Switch. Vielleicht erhalten wir zu diesem Spiel dann also ebenso ein paar mehr Informationen.

Ausgestrahlt wird die Pokémon Presents regulär um 14 oder 15 Uhr deutscher Zeit. Sollten wir mehr hierzu erfahren, lassen wir es euch selbstverständlich wissen. Welche Neuigkeiten und Updates erwartet ihr in einer kommenden Pokémon Presents?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot