Mysteriöses Monpoké Trademark

Monpoké wird vermutlich kein Name eines neuen Mysteriösen Taschenmonsters aus Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! sein, dennoch scheint der neue Markenschutzeintrag von Nintendo Co., Ltd., Creatures Co., Ltd. und Game Freak Inc. wohl zu implizieren, dass es sich bei Monpoké um Software für Videospiel-Hardware handelt. Das Ganze umfasst vier Seiten und deckt viel zu viel ab, um alles in einem einzigen Beitrag unterzubringen, weshalb wir uns hier einmal auf das Logo beschränken.

Auf uns wirkt Monpoké eher wie ein Marken/Firmen-Logo für Spielzeug, Bekleidung oder Merchandise und weniger als der neue Name eines zukünftigen Videospiels.

Sobald wir mehr wissen, halten wir euch auf dem Laufenden, aber was denkt ihr über diesen neuen Markenschutzantrag?

One comment
  1. Also. An Kreativität mangelt es dem Namen ja doch etwas xD bin gespannt was sich dahinter verbirgt. Gegen Merch hab ich nix ;3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot