Lugia erhält im diesjährigen Pokémon-Film einen Auftritt

Nachdem Ho-Oh in “Pokémon – Der Film: Du bist dran!” eine Rolle spielte, enthüllt ein neues Bild aus der aktuellen CoroCoro, dass auch Lugia in gewisser Weise erneut in einem Pokémon-Film vertreten sein wird. Dies haben viele bereits vermutet, als sie den Teaser-Trailer zu “Pokémon – Der Film 2018” gesehen haben, welcher am 13. Juli 2018 in den japanischen Kinos anläuft.

Laut unseren Kollegen von Serebii heißt es dort auch, dass die CoroCoro-Ausgabe im nächsten Monat wichtige Informationen zu Lugia enthüllt und dem Legendären Pokémon in diesem Jahr besondere Aufmerksamkeit schenken wird. Die vollständigen Details sind noch unbekannt, aber wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot