Genieße die wunderschöne Musik von Pokémon Sonne & Mond

Laut der offiziellen Pokémon Webseite erscheint im November der offizielle Soundtrack zu den neuesten Pokémon-Titeln auf iTunes unter dem Namen Pokémon Sun & Pokémon Moon: Super Music Collection.

Lass dich von den Klängen der Alola-Region, dem Schauplatz der neuen Spiele, verzaubern!

Die Sammlung wurde von den Klängen der Hawaii-Inseln inspiriert und enthält alle 175 Musikstücke, die man in Pokémon Sonne und Pokémon Mond beim Erkunden der geheimnisvollen Inseln der Alola-Region hören kann. Jedes Musikstück verfügt über verbesserte Klangqualität.

Ein genaues Datum wurde leider noch nicht genannt, wir rechnen aber damit, dass der Soundtrack spätestens am 23. November 2016 zusammen mit den beiden Spielen erhältlich sein wird. Wer nicht bis November warten möchte, der findet bereits jetzt viele weitere Pokémon-Alben auf iTunes.

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot