CEO der Pokémon Company Tsunekazu Ishihara ist Party-Gast bei Youtuber Hikakin

Der japanische Youtuber Hikakin hat gestern eine Party veranstaltet, auf der viele Japaner zu Gast waren. Einer von ihnen, der wohl mit seinen 61 Jahren der älteste Partygast war, war Tsunekazu Ishihara, der CEO der Pokémon Company und Producer von Pokémon. Hikakin postete Bilder auf seinem Twitter-Account, ganz rechts auf dem Sofa könnt ihr Ishihara sehen.

Ishihara kam natürlich nicht mit leeren Händen zur Party und brachte Hikakin Plüschtiere seiner fünf Lieblings-Pokémon aus der ersten Generation als kleines Geschenk mit.

Woher sich die beiden wohl kennen? Wie würdet ihr reagieren, wenn plötzlich der CEO der Pokémon Company an eurer Tür klingelt und bei eurer Party mitfeiern möchte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot