Super Nintendo World Direct – Alle Infos zum Freizeitpark-Projekt

2
577

Nach wie vor scheint man sich gegen die Produktion einer richtigen Nintendo Direct zu stellen, die uns eventuell bereits einen kleinen Ausblick auf die Spiele von 2021 gibt, stattdessen erhalten wir nun allerdings eine Super Nintendo World Direct. Nach der Pandemie-bedingten Verschiebung der Eröffnung von Super Nintendo World, dem Themenbereich im Vergnügungspark Universal Studios Japan, hat man den Startzeitpunkt des Vergnügungsparks auf den 4. Februar 2021 gesetzt.

Da der Vergnügungspark also schon relativ bald seine Pforten öffnet, kündigte Nintendo eine besondere Ausgabe der Nintendo Direct an, die heute Nacht um 24 Uhr ausgestrahlt wird und uns erste Eindrücke von den Attraktionen bietet – Spieleneuheiten dürfen wir im Livestream keine erwarten! Hier könnt ihr Abonnieren und/oder die Glocke aktivieren:

Abonniere Nintendo Connect auf

2 Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein