Satoru Shibata beendet seine Arbeit bei Nintendo of Europe

Kevin Krämer

Nachdem bekannt wurde, dass Tatsumi Kimishima in den Ruhestand geht, können wir uns nun auch so langsam von Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, verabschieden. Dieser wird ab 28. Juni 2018 nämlich seinen Schreibtisch räumen, befördert und als Nachfolger von Yoshimi Mitamura den Posten eines Direktors bei Nintendo of Japan einnehmen.

Die vergangenen Nintendo Direct-Ausgaben wurden zunehmen von Yoshiaki Koizumi geführt, dabei kennen viele von euch sicherlich noch Mr. Shibata, welcher uns hier in Europa immer mit den neuesten Titeln und Informationen aus dem Hause Nintendo versorgte. Unbekannt ist noch wer sein Nachfolger wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot