Pokémon Direct: Drei neue Spiele werden erwartet!

Vor der Ankündigung von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! / Evoli! und Pokémon Quest, wurden zwei private Videos in eine Playliste des offiziellen japanischen Pokémon YouTube-Kanals hochgeladen. Etwas ähnliches ist nun wieder geschehen.

Japanische Fans haben nämlich entdeckt, dass die Liste nicht nur ein, sondern gleich drei private Videos enthält. Das bedeutet, dass möglicherweise drei brandneue Pokémon-Spiele für Nintendo Switch und/oder für Smartphones angekündigt werden könnten.

Was denkt ihr hierüber und welche Pokémon-Spiele würdet ihr gerne auf der Nintendo Switch sehen?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Pokemon Let´s Go [Name des Starter Pokemon von Typ Feuer]!
    Pokemon Let´s Go [Name des Starter Pokemon von Typ Wasser]!
    Pokemon Let´s Go [Name des Starter Pokemon von Typ Pflanze]!:P

    Neben Gen 8. würde ich mich über Mystery Dungeon freuen, ebenso dachte ich mir, vllt ist der 2. DLC Kämpfer von SSBU ein Pokemon und wir sehen es heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot