Nintendo verschenkt Wallpaper & Platinpunkte zum Jahreswechsel

Um 9:47 Uhr traf ein Newsletter bei mir ein, der ein “Frohes neues Jahr von Nintendo” wünscht, aber neben den Neujahrsgrüßen auch ein paar Geschenkt mitbringt. Neues Jahr, neues Hintergrundbild! Ein 2024-Wallpaper, welches man sich kostenlos als My Nintendo-Belohnung sichern kann. Darüber hinaus gab es ein paar Platinpunkte!

So findet man in besagtem Newsletter am Ende einen Code, um 100 zusätzliche Platinpunkte zu erhalten, mit denen man sich My Nintendo-Belohnungen gönnen kann. Nintendo Switch Online-Mitglieder können diese ebenfalls verwenden, wenn sie sich ein schickes neues Profilbild für ihren Account erstellen möchten. Schaut also am besten gleich mal nach ob ihr den Newsletter von Nintendo empfangen habt und löst euren Code ein!

In diesem Sinne: Alles Gute für euch und eure Angehörigen und ein gesundes Jahr 2024.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot