Japan: Physische Yoshi-Belohnungen bei My Nintendo verfügbar

Kevin Krämer
Yoshi My Nintendo Prämien

In Japan wurde das My Nintendo-Prämienprogramm mit einer Reihe von Yoshi-Belohnungen aktualisiert, die alle durch Platinpunkte erhältlich sind, welche man zum Beispiel über die Missionen in Animal Crossing: Pocket Camp erhält.

Ganz kostenlos sind die Prämien allerdings nicht. Es wird eine Versandgebühr von 500 Yen fällig, damit der My Nintendo Store die Belohnungen versenden kann. Auf die Versandkosten wird verzichtet, wenn die Bestellung einen Wert von über 5.000 Yen erreicht. Alle Yoshi-Belohnungen werden Ende März 2019 ausgeliefert.

An erster Stelle steht da ein Yoshi-Notizblock (400 Platinpunkte).

Anschließend folgt das Yoshi und Ei-Kugelschreiber-Set (300 Platinpunkte). Das ist eine Sammlung von zwei verschiedenen Kugelschreibertypen, die bei einem Geschäftstermin sicher super ankommen, wenn sie lässig in der Brusttasche des Hemdes stecken.

Und zu guter Letzt haben wir dann noch die Yoshi-Leinentasche (300 Platinpunkte).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot