My Nintendo: Für diese Aktionen wird es Punkte geben

In Japan ist das neue Bonusprogramm von My Nintendo bereits heute gestartet. Für Europa gibt es nur die Aussage, dass wir ebenfalls noch in diesem Monat in den Genuss kommen werden. Doch wofür gibt es nun eigentlich Punkte und wofür nicht?

Unsere Kollegen von Perfectly Nintendo haben sich die japanische Webseite von Nintendo angeschaut. Für folgende Aktionen werdet ihr Punkte erhalten:

  • Spiele (Downloadkarten und Codes): OK
  • Spiele (aus dem Nintendo eShop oder von Nintendos Webseite): OK
  • DLC: keine Unterstützung!
  • Nintendo 3DS Home-Menü-Designs: keine Unterstützung!
  • Tickets: keine Unterstützung!

My-Nintendo

Mit ‘Tickets’ werden wohl Eintrittskarten für Konzerte, Freizeitparks etc. gemeint sein, mit denen Nintendo zukünftig kooperiert. Vermutlich wird es dann auch Punkte dafür geben, wer weiß. Wie es allerdings mit Retailfassungen aussieht und ob diesen zukünftig wieder ‘Codekarten’ beiliegen werden ist bislang noch unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot