Galileo-Video zur Super Nintendo World in Japan

Der Freizeitpark für Nintendo-Fans – Super Mario und Co. in Lebensgröße: Eine Videospiel-Welt zum Anfassen. Das ist die Super Nintendo World in Japan! Wer schon immer selbst in die Welt von Super Mario abtauchen wollte, sollte diesem Freizeitpark in Japan unbedingt einen Besuch abstatten. In der Super Nintendo World findet man erstmals eine begehbare Nintendo-Welt rund um den wohl größten und bekanntesten Videospiel-Helden Super Mario.

Shigeru Miyamoto, der Schöpfer von Mario, gab in einer Nintendo Direct-Präsentation einen detaillierten Einblick in den Super Nintendo World-Themenpark. Er verriet dabei aber nicht alles und lies manche Attraktionen auch gänzlich aus, um Besuchern nicht den Spaß zu rauben, da es viele spannende Sachen zu entdecken gibt. Eine ausführliche Beschreibung zum Park findet ihr hier und nachfolgend seht ihr das YouTube-Video von Galileo:

2 comments
    1. Genau. Die sind rein optional – um den vollen Spielspaß im Park zu haben, aber doch sehr relevant. Ohne Band kannst du ja beispielsweise keine Münzen sammeln und dich mit anderen Parkbesuchern messen. Da man sie zusätzlich kauft, darfst du es aber behalten und das Power-Up-Band ist zu Hause dann auch als amiibo nutzbar. Coole Sache! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot