Ein Fan fragte ob Waluigi schwul sei – Charles Martinet antwortet ihm

Kevin Krämer
Waluigi

Waluigi hat einige große Fans und einer davon wandte sich nun mit einer äußerst wichtigen Frage an Charles Martinet, dem Sprecher von Mario, Luigi, Waluigi und zahllosen anderen Charakteren aus dem Super Mario-Universum.

Der Twitter-Nutzer @soyboyincarnate schickte eine Nachricht an Charles Martinets offiziellen und persönlichen Twitter-Account, in welcher er ihm mitteilte, dass er eine “sehr wichtige Frage” bezüglich Waluigi habe. Zu seiner Überraschung antwortete Charles Martinet mit “Wa?”, worauf hin @soyboyincarnate fragte, ob Waluigi schwul und möglicherweise auch Single sei.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten:

Charles Martinet habe ehrlicherweise nie wirklich darüber nachgedacht hat, er glaubt aber, dass Waluigi “ein sehr glückliches Leben führt”, und hofft, @soyboyinkarnate ebenso.

@soyboyincarnate war so überwältigt von der Freundlichkeit des Synchronsprechers, weshalb er dies auf Twitter mit uns geteilt hat. Er nannte Charles Martinet einen wunderbaren und liebenswürdigen Mann. Dem können wir an dieser Stelle absolut zustimmen und wünschen jedem der das hier liest ein sehr glückliches und erfülltes Leben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot