Ersten beiden Folgen der YO-KAI WATCH TV-Serie im Anime Channel

Wie Nintendo bekannt gab, sind die ersten beiden Folgen der YO-KAI WATCH TV-Serie ab sofort im Nintendo Anime Channel zum kostenlosen Abruf verfügbar. Sofern ihr euch bislang (warum auch immer) noch nicht mit dem Anime auseinander gesetzt habt, dann ist hier eure Chance!

Der Nintendo Anime Channel ist ein kostenloser Video-on-Demand-Service. Damit könnt ihr beispielsweise die Anime-Serien zu Kirby, Pokémon oder Inazuma auf euer System der Nintendo 3DS-Familie streamen. Um diesen Service nutzen zu können, brauch ihr lediglich die kostenlose Nintendo Anime Channel-Anwendung aus dem Nintendo eShop herunterzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot