Dragqueen mit Bowsette-Cosplay

Bowsette, das sehr beliebte Meme aus dem letzten Jahr, kehrte zuletzt wieder auf verschiedene Weisen zurück. Nachdem angekündigt wurde, dass Doug Bowser der Nachfolger von Reggie Fils-Aimé werden würde, trendete kurzerhand der Hashtag #DougBowsette. Darüber hinaus gab es in den sozialen Medien, wie etwa auf Twitter, einige mehr oder weniger lustige Bilder dazu.

Die Dragqueen Biqtch Puddiń zeigte das eine oder auch andere Mal etwas zu Bowsette – war aber auch schon mal als Mitglied von Team Rocket unterwegs. Vor vier Tagen veröffentlichte sie nun das nachfolgende Video:

Was denkt ihr über das Bowsette-Meme und gefällt euch die Performance von Biqtch Puddiń?

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot