Doppelt Retro: Bundle für NES Mini und SNES Mini in Japan gelistet

Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System und Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System feiern einen riesigen Erfolg und das weltweit. Nun scheint Nintendo in Japan beide Konsolen zusammen verkaufen zu wollen.

So manch einer mag mit dem SNES oder dem NES aufgewachsen sein und hat auch heute noch Spaß in die Retro-Grafik einzusteigen. Für Neulinge oder auch Sammler hat Nintendo in Japan nun scheinbar ein Bundle mit beiden Classic-Konsolen. Dies hat Japanesenintendo auf Amazon Japan entdeckt. Der Preis beläuft sich dabei auf rund 15000 Yen, eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo bleibt aber derzeit noch aus. Ebenso ist auch noch unbekannt, ob dieses Bundle in Europa oder auch den USA erscheinen wird.

Was würdet ihr von solch einem Bundle halten? Besitzt ihr vielleicht sogar schon beide Classic-Konsolen? SNES oder NES?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot