Der Nintendo Online Store heißt nun My Nintendo Store

Nintendo hat seinen europäischen Online-Store überarbeitet und nennt ihn, simultan zum japanischen Vorbild, ab sofort auch My Nintendo Store. Welche Produktauswahl uns dort erwartet, das sehen wir leider erst ab September, dem Monat an den auch der kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Service startet. Ob es also zum Beispiel ein paar Vorteile für Mitglieder gibt bleibt abzuwarten.

Der Nintendo UK Store, auf den wir bislang immer neidisch geschaut haben wegen seiner tollen Angebote, bleibt zum Zeitpunkt dieser News unberührt.

One comment
  1. Hoffentlich kommt der Zelda New 2DS XL auch über den My Nintendo Store zu uns nach Europa. Möchte das Gerät unbedingt haben. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot