Gewinnt eine von 10 Nintendo Switch Online Jahresmitgliedschaften

Was war das denn für eine Nintendo Direct letzte Nacht? Kein Pokémon oder Animal Crossing, dafür aber Super Mario Maker 2, Dragon Quest Builders 2, Dragon Quest XI S, Rune Factory 4 Special (zusammen mit der Ankündigung von Rune Factory 5), ONINAKI, Tetris 99, einer geballten Ladung Final Fantasy, ein Remake zu The Legend of Zelda: Link’s Awakening, Demoversionen zu Daemon X Machina und Yoshi’s Crafted World, neue Updates für Super Smash Bros. Ultimate, Captain Toad: Treasure Tracker sowie Starlink: Battle for Atlas und noch vieles mehr!

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise Gewinnspiel

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise erschien vergangenen Freitag für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie. In diesem Spiel übernimmt Bowser ausnahmsweise mal nicht die Rolle des Oberfiesling und wenn man ehrlich ist, ist er doch auch eigentlich ne ganz coole Socke. Wir verlosen 3x Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise unter allen Teilnehmern, wenn ihr uns eine simple Frage beantwortet.

Großes YO-KAI WATCH Gewinnspiel

Im September hatten wir YO-KAI WATCH BLASTERS: Weiße-Hunde-Brigade im Test (hier nachlesen), doch leider konnten wir zu diesem Zeitpunkt den Mehrspieler-Part nicht ausprobieren, was wir in den letzten Tagen aber nachgeholt haben. In Zusammenarbeit mit Nintendo dürfen wir daher auch zwei große YO-KAI WATCH-Pakete an euch verlosen!

Lugia & Ho-Oh Seriencode-Verlosung

Mit Lugia und Ho-Oh geht das Jahr der Legendären Pokémon zu Ende. Wer vom 2. bis zum 25. November 2018 bei GameStop vorbei schaut, kann eines dieser beiden Pokémon seinem Team in Pokémon Ultrasonne, Pokémon Ultramond, Pokémon Sonne oder Pokémon Mond hinzufügen. Ihr habt keinen GameStop in eurer Nähe? Kein Problem!

In Kooperation mit GameStop verlosen wir nämlich 13 Seriencodes zu Ho-Oh und Lugia. Beanwortet uns einfach bis zum 30. November 2018 um 17:00 Uhr die Frage aus dem Video, schreibt euren @Twitter oder @Instagram Namen auf YouTube in die Kommentare mit dazu und mit etwas Glück kontaktieren wir euch auf der jeweiligen Plattform. Viel Glück!

Gewinnspiel zu Luigi’s Mansion

Am 19. Oktober 2018 erscheint mit Luigi’s Mansion eine Neuauflage des Gamecube-Klassikers für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Der Held des Spiels ist natürlich Luigi, doch ohne seinen Schreckweg 08/16 wäre er den Geistern im finsteren Herrenhaus, das er auf der Suche nach Mario erkundet, wohl hilflos ausgeliefert.

Gewinnt Super Mario Party beim aktuellen Gewinnspiel von Nintendo

Anfang dieser Woche kündigte Nintendo ein Gewinnspiel zum neuen Super Mario Party an, welches nächste Woche Freitag, am 5. Oktober erscheint. Um zu gewinnen, müsst ihr Nintendo in einem Post via Facebook, Twitter oder Instagram mitteilen, mit welchem Charakter ihr am liebsten in Super Mario Party starten möchtet.