VSTAR-Karten für das Pokémon-Sammelkartenspiel enthüllt

Eine aufregende neue Spielmechanik erstrahlt: Pokémon-VSTAR erscheinen im Pokémon-Sammelkartenspiel. Derzeit ist die Karte Arceus VSTAR der einzige bekannte Vertreter dieser Karten. Sie besitzt die VSTAR-Fähigkeit “Sternengeburt”. Während deines Zuges kannst du dein Deck nach bis zu 2 Karten durchsuchen und sie auf deine Hand nehmen. Mische anschließend dein Deck. Pro Spiel darf jedoch nur 1 VSTAR-Power eingesetzt werden! Hier ist eine Vorschau auf Arceus-VSTAR, das bereit für den Kampf ist:

Das obige Video wurde gestern auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon veröffentlicht. Dieses stellt etwas besonderes zum 25. Jubiläum des Pokémon-Sammelkartenspiels vor: VSTAR-Pokémon-Karten. Das Video gibt einen kurzen Überblick über erschienene Karten der letzten 25 Jahre und am Ende des Trailers wurde die neue Art von Sammelkarten vorgestellt. Die sogenannten VSATR-Karten werden bald offiziell als Karten verfügbar sein. Laut der Videobeschreibung folgen “weitere Infos in Kürze”.

Diese Karten können, wie auch die Pokémon-VMAX, auf ein Pokémon-V gespielt werden. VSTAR-Karten besitzen eine zusätzliche VSTAR-Power die jedoch, wie eingangs erwähnt, nur ein Mal pro Kampf eingesetzt werden kann. Gefällt euch die Arceus-Karte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot