Unfassbar süße Animal Crossing Sneaker von Puma

Wir erhalten in einer neuen Kollaboration zwischen Nintendo und Puma die wohl süßesten Sneaker, die ihr je gesehen habt, und auch einen Hoodie mit den tierischen Inselbewohnern. Einen ersten Blick auf die Wild Rider-Sneaker können wir bereits bei SneakerFreaker erhaschen, wo es die Schuhe einmal von allen Seiten zu sehen gibt.

Ganz besonders gefällt uns das pastellige blau-grün-beige Farbdesign und auch die meisten anderen Fans der Spielereihe dürften sich damit anfreunden können. Auch erkennt man an den Sneakern überall kleine Details – von außen bis zum Innenfutter!

Das Puma-Logo ist oben an der Lasche direkt über dem Animal-Crossing-Blatt zu sehen und in den Schuhen finden wir sogar das Logo von Animal Crossing: New Horizons. Zusätzlich liegt auch noch ein kleines Beutelchen für die grünen Ersatzschnürsenkel bei.

Einen Veröffentlichungstermin oder Preis gibt es noch nicht. Da müssen wir uns also noch bis zu einer offiziellen Ankündigung gedulden. Zusätzlich zu den Sneakern erwartet uns allem Anschein auch noch weitere Mode, wie den nachfolgenden Hoodie. Auch er ist in einer pastellenen Farbe und darauf sind Abbilder der Inselbewohner zu sehen.

Laut Sneakerfreaker soll es noch weitere Reveals geben. Wir können uns anscheinend also auch noch auf weitere Kleidungsstücke als Teil der Kollaboration mit Puma freuen. Was haltet ihr davon und schlagt ihr zu wenn der Preis stimmt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot