Pokémon Trading Card Game Classic, ein hochwertiges Sammelkartenspiel-Set, wurde angekündigt

Kevin Krämer
Pokemon Trading Card Game Classic Product Image 1


Bei Pokémon Trading Card Game Classic handelt es sich um ein hochwertiges Pokémon-Sammelkartenspiel-Set, das laut The Pokémon Company “ein Leben lang hält”. Es wird gemeinsam von The Pokémon Company, Creatures Inc. und dem Designunternehmen nendo hergestellt.

“Pokémon Trading Card Game Classic beinhaltet alles, was Fans benötigen, um das Pokémon-Sammelkartenspiel zu spielen, darunter sofort spielbare Decks und weiteres Spielzubehör. Alles weist einen einzigartigen Stil auf, der sowohl wunderschön als auch funktional ist und somit ein tolles Spielerlebnis ermöglicht”, sagt die Pressemitteilung.

Im Kleingedruckten wird darüber hinaus erwähnt, dass alle Pokémon-Sammelkartenspiel-Karten in Pokémon Trading Card Game Classic nur auf Englisch enthalten sein werden. Das ist für deutschsprachige Fans und Sammler natürlich schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot