Pokémon TCG: Sichert euch ein “gratis Booster Pack” mit Hopplo, Chimpep & Memmeon bei GameStopZing

GameStopZing hat ein kleines Geschenk für eure Sammlung. Nämlich ein “Oversized Booster Pack” – nur solange der Vorrat reicht! Holt euch vor Ort Pokémon-Sammelkarten im Wert von 20 € oder mehr und erhaltet so ein Oversized Booster Pack gratis! Bitte lest euch die Informationen zur Öffnung der GameStopZing Stores durch, um zu erfahren, ob und in welchem Umfang der nächstgelegene Store geöffnet hat. Das Booster Pack enthält die Starter-Pokémon der Galar-Region: Chimpep, Hopplo und Memmeon.

Bereits im Vorfeld kündigte The Pokémon Company International besondere Kollektionen des Pokémon-Sammelkartenspiels an. Das Pokémon-Sammelkartenspiel ist ein Eckstein der Marke und Fans können sich in diesem Jahr auf besondere Pokémon-Sammelkartenspiel-Kollektionen zum 25. Jahrestag freuen. So startete heute nicht nur eine Happy Meal-Aktion bei McDonald’s, sondern eben auch diese hier bei GameStopZing.

In der Zwischenzeit konnten sich Fans auch schon über überdimensionale Karten mit Pikachu freuen. Jetzt sind die Starter-Pokémon aus der Galar-Region dran. Drei überdimensionale Promokarten mit den ersten Partner-Pokémon der Galar-Region – Chimpep, Hopplo und Memmeon.

2 comments
  1. Hab davon gelesen. Da sollen über das Jahr hinweg rückläufig alle Generationen mit bedient werden. Hatte allerdings nichts von Boostern sondern so speziellen Paketen, bei denen Jumbo-Karten dabei sein sollten gelesen. Quelle war übrigens PokéBeach.
    Ich warte auf Johto. =3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot