Metroid Dread-Pinset bei My Nintendo verfügbar

Bis zum 9. Januar 2022 könnt ihr euch über die Website von My Nintendo eine kostenlose 7-tägige Testphase für Nintendo Switch Online sichern ‒ selbst wenn ihr früher bereits einmal eine kostenlose Testphase genutzt habt (wir berichteten).

Darüber hinaus ist nun auch ein zweiteiliges Metroid Dread-Pinset für nur 500 Platinpunkte (zuzüglich Versandkosten) als My Nintendo-Belohnung erhältlich. Dies ist ein Set bestehend aus zwei Edelstahl-Pins mit Samus und E.M.M.I. als Motiv. Die Pins werden laut Website in einer “attraktiven Box mit Sichtfenster” verschickt. Ihr könnt die Pins also in der Box lassen, um sie dekorativ in eurem Gamingzimmer aufzustellen, oder sie herausnehmen und dort anbringen, wo sie euch eben am besten gefallen. 

Und falls ihr unsere Video-Review von Metroid Dread noch nicht gesehen habt, haben wir nachfolgend für euch das entsprechende YouTube-Video eingebunden:

Beachtet bitte, dass ihr zum Durchführen einer Bestellung eine Kreditkarte benötigt. Der Belohnungscode ist nach dem Eintauschen eurer Punkte 48 Stunden gültig. Schließt die Bestellung also bitte rechtzeitig ab und zahlt die Versandkosten in Höhe von 3,99 €, um das Produkt in Kürze in den Händen zu halten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot