Die Kampagne zu Hitman: The Board Game von MOOD Publishing wurde vollständig finanziert

MOOD Publishing hat die Finanzierungsphase der Kampagne erfolgreich abgeschlossen und dabei mehr als 860 % des ursprünglichen Finanzierungsziels erreicht. Das erste Brettspiel der Reihe bringt Agent 47 erstmals in ein Tabletop-Format und ist ein kompetitives Spiel für 1-4 Spieler, bei dem Erfolg von Improvisation, Kreativität und chirurgischer Präzision abhängt.

Spieler:innen übernehmen die Kontrolle über ihren eigenen Meisterattentäter, reisen um die Welt, infiltrieren exotische Schauplätze und eliminieren hochrangige Ziele. Wie im Videospiel gilt es auch hier, das Ziel auf jede erdenkliche Weise auszuschalten, um das Spiel zu gewinnen. Weitere Informationen zum Spiel sind auf Gamefound verfügbar.

Gefällt dir Nintendo Connect? Füge uns als bevorzugte Quelle bei Google hinzu und erhalte mehr von unseren Berichten in deinen Feeds. Dein Support hilft uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share