Animal Crossing: New Horizons Build-A-Bear-Collection angekündigt

Build-A-Bear hat heute bekannt gegeben, dass bald eine offizielle Animal Crossing: New Horizons-Kollektion in den USA und in Großbritannien erhältlich sein wird. Bislang wurde nicht enthüllt, welche Bewohner verfügbar sein werden, interessierte können sich aber für einen kostenlosen E-Mail-Newsletter eintragen. Wir gehen davon aus, dass beliebte Animal Crossing-Charaktere wie Melinda, Tom Nook, K. K. Slider oder Resetti bei Build-A-Bear verfügbar sein werden, sind aber auch für weitere Vorschläge offen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Welchen kuscheligen Bewohner hättet ihr gerne von Build-A-Bear?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot