Animal Crossing-Figuren für eure Hochzeitstorte? Kein Problem!

Animal Crossing: New Horizons greift, wie seine Vorgänger, auf ein Echtzeit-System zurück. Heißt aber nicht, dass das Spiel auch das echte Leben widerspiegelt, sondern nur die reale Tages- und Nachtzeit sowie aktuelle Jahreszeit. Neben den alltäglichen Aufgaben, wie dem Sammeln der Fossilien, Angeln, Utensilien sowie Möbel einkaufen und der Verschönerung eurer Insel, steht das Knüpfen von sozialen Kontakten mit den Bewohnern im Vordergrund des Spiels. Aber egal wie groß eure Bindung auch ist; Heiraten könnt ihr die tierischen Nachbarn nicht – was vielleicht aber auch gut so ist. Der Tierrechtsorganisation PETA würde das sicherlich sehr missfallen!

Solltet ihr allerdings großer Animal Crossing-Fan sein und Heiratspläne haben, dann wäre das Angebot von Allison Janssens vielleicht etwas für euch. Sie betreibt unter dem Namen Lootre (Facebook-Account) einen kleinen Etsy Online-Shop, in welchem sie handgefertigte Arbeiten verkauft. Neben Schlüsselanhängern von diversen Spielen gibt es seit Neuestem auch tolle Figuren für eure Hochzeitstorte – inspiriert von den menschlichen Animal Crossing Charakteren.

Aus einer Vielzahl an Optionen könnt ihr euch so das perfekte Brautpaar zusammenstellen. Neben der Haut- und Haarfarbe könnt ihr auch speziellere Wünsche wie die Form der Augen oder die Frisur wählen. Darüber hinaus stehen vier Posen zur Auswahl und anhand von zugesendeten Fotos können zudem das Hochzeitskleid und der Anzug entsprechend eurer Wünsche sein.

Die Figuren werden in einem Stück gedruckt, der Preis liegt bei 120 €, doch leider sind sie derzeit ausverkauft. Ihr könnt euch aber auf die Warteliste setzen lassen und gerne Lootre auf Instagram folgen, um ihre weiteren Arbeiten im Blick zu behalten. Das Harz, aus welchem das Animal Crossing-Brautpaar besteht, wird nach dem Druck per Hand bemalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot