New Super Mario Bros. U Deluxe angekündigt

Tim Henze
Mariobroscomp111212720jpg E95c1c 1280w

Nachdem es schon einige Gerüchte um eine Portierung des Wii U-Titels für die Nintendo Switch gab hat Nintendo nun das Spiel in einer Nintendo Direct angekündigt.

In New Super Mario Bros. U Deluxe könnt ihr das komplette Abenteuer mit Mario und Freunden erleben. Natürlich wird auch Luigis Abenteuer New Super Luigi U enthalten sein. Als neue spielbare Charaktere wird es Toadette und auch Mopsie geben. Erscheinen wird das Spiel am 11. Januar 2019.

Haltet ihr die Portierung für sinnvoll? Holt ihr euch das Spiel für einen annehmbaren Preis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot