Diese Oma hat in über 10 Jahren täglich Wii Fit gespielt

Nicole Bauernfeind
Wii Fit Oma

Wir berichteten bereits über die “Animal Crossing Oma”, die über 3500 Stunden in Animal Crossing verbracht hat. Doch die Großmutter von George Perkins, der Gründer von Super Rare Games, hielt sich beim Zocken auch noch Fit: sie erreichte bereits ihren 3949. Tag in Wii Fit, was umgerechnet fast 11 Jahre ausmacht.

Das ist eine wirklich beachtliche Leistung, die sicherlich nicht viele Spieler auch nur annähernd erreicht haben. Was denkt ihr über die “Wii Fit Oma”? Hier würde sich doch ein Nachfolgerteil für die Nintendo Switch anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot